#lila_bunt

Feministische Bildung, Praxis und Utopie

Stellenangebot

Putzen ist politisch!

Für die Reinigung und Instandhaltung von unserem lila_bunten Tagungs-/Bildungshaus in Zülpich/Lövenich suchen wir zum 01.03.2021 Verstärkung. Die Stelle ist bis August 2021 befristet.

Die Stelle umfasst einen Stundenumfang von 16,6h Stunden in der Woche

Die Aufgaben umfassen:

  • Reinigung der Zimmer, Küche, Essens-/ und Gemeinschaftsräumen sowie dem Außenbereich

  • Spüldienste und kleinere Arbeiten in der Küche

  • Mitgestaltung der Abläufe

Wir freuen uns über eine Person, die sich mit dem queer_feministischen Selbstverständnis und der kollektiven Ausgestaltung des Hauses identifizieren kann.

Unser Haus verfügt über 31 Betten, täglich werden 3 Mahlzeiten angeboten. Einsatzzeiten sind hauptsächlich an den Wochenenden, aber auch unter der Woche sind wir gut ausgelastet. Das erfordert Flexibilität in der Dienstplanung.

Wir freuen uns über Personen, die offen und herzlich mit den verschiedenen Menschen bei uns umgehen können. Wir bemühen uns Care Arbeit sichtbar zu machen und diese als gleichberechtigten Bestandteil unserer politischen Arbeit zu verstehen.

In einem persönlichen Gespräch werden wir über die Entlohnung, die genauere Stundenaufteilung und ein Probearbeiten sprechen.

Wir freuen uns über Bewerbungen per Email bis zum 01.02.2021